„Healing“ ist eine Form der Energiearbeit, die auf der intuitiven Kommunikation beruht.

Ich nehme Energieblockaden wahr und bringe sie mit meinen Händen in Bewegung. Dabei arbeite ich mit Impulsen, die ich auf der Seelenebene oder auf der Zellebene empfange. Körperliche Beschwerden sind oft Ausdruck von Gefühlen, die nicht wahr-genommen werden, wie z.B. festgehaltene Wut oder Traurigkeit. Während eines Healings drücke ich das, was ich fühle, aus und unterstütze Dich darin, bewusst Deine Gefühle wahrzunehmen.

So kannst Du lernen, Deinen Körper als Spiegel anzuerkennen  und die Botschaften, die Du Dir auf körperlicher Ebene selbst bringst, besser zu verstehen und für Dich zu nutzen. So wie Du Symptome und Krankheiten erschaffst, so kannst du auch Heilung erschaffen. Ich möchte Dich darin unterstützen, Bewusstheit und Bewegung in Deinen Heilungs-Prozess zu bringen.