Wir sind mehr, als wir denken.

Getrimmt darauf, alles verstehen zu wollen, sind wir gewohnt, uns aus dem Verstand heraus zu bewegen. Wir haben vergessen, dass es Situationen im Leben gibt, in denen der Verstand nicht begreifen kann, worum es eigentlich geht.Das eigene Potenzial, das jeder Mensch besitzt ist uns oft durch  Geschichten, die wir erlebt haben, versperrt.

Ich kommuniziere mit den verborgenden  Aspekten über Intuition, Einfühlung und innere Bilder. In einem Reading nehme ich als Vermittlerin Kontakt zu der Seelenebene, dem Emotionalkörper und dem Höheren Selbst auf, und empfange auf intuitive Weise Informationen und Botschaften. Diese können verschiedene Themen und  Lebensbereiche betreffen, z.B. Arbeit, Beziehungen, Familie, körperliche Beschwerden, Probleme aller Art, finanzielle und sonstige Blockaden. Du kannst diese Arbeit nutzen, um Antworten auf aktuelle Fragen zu finden. Mit Respekt und Erlaubnis, nehme ich  Kontakt zu den Seelen auf, mit denen Du in Verbindung stehst, wie PartnerInnen, Kinder, Eltern, Tiere oder zu Verstorbenen.

Dies ist ebenso gut über zeitliche und räumliche Entfernung möglich. Aus diesem Grund biete ich auch telefonische Sitzungen an.