Petra Mirel Bernert

Vermittlerin in Mensch-Mensch-/ Tier-Mensch-Beziehungen

Petra Mirèl Bernert und ihr Hund schütteln Pfoten

Was mich auszeichnet, ist eine große Wachheit und intuitive Wahrnehmungsfähigkeit für spezifische Beziehungsprobleme zwischen
Mensch und Mensch sowie Tier und Mensch.

Ich arbeite seit 35 Jahren auf verschiedene Weise heilend, therapeutisch, beratend und lehrend. Ich habe mich ausbilden lassen in:

- Gestalttherapie

- Biodanza

- Core-Energetik, Körpertherapie

- Atemtherapie 

- Intuitivem Training

- Reading und Healing

Meine Erfahrungen aus meiner therapeutischen Tätigkeit, meine Ausbildung in Energie- und Heilungs-Arbeit

sowie meine Erfahrungen mit meinen eigenen Tieren haben mich zu meiner eigenen ganzheitlichen und intuitiven Arbeitsweise  geführt.

Ich arbeite mit Einzelnen, mit Paaren (Mensch-Mensch und Mensch-Tier-Paare) sowie mit Gruppen.